Tweschichte: geheimnisse und manolos

Montags zwischen 20 und 21 Uhr passiert immer was auf Twitter. Dann finden nämlich die twinteraktiven Tweschichten unter der Regie von rachelzwitscher statt. Tweschichten sind eine Art Stehgreiftheater auf Twitter. Die genauen Regeln findet man auf Rachels Seite. Am ersten September habe ich zum ersten Mal in einer Tweschichte mitgetwittert, als headio. Das war ein Dienstag, am Montag war nämlich der Failwhale mächtig. Ich hatte zwar nur einen kurzen Auftritt, Spaß gemacht hat’s aber jedenfalls. Die Tweschichte kann man bei Rachel lesen. Es geht um Liebe, Treu und aberwitzige Projekte in der Karibik, so wie in jeder guten Geschichte.

2 Comments for “Tweschichte: geheimnisse und manolos”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert