WordPress 4.7.2 + W3 Total Cache = Error 500

Wordpress geht unterEin falsches Plugin und WordPress geht unter wie ein Sack Sand / Bild: pixabay

Um das Hacking-Risiko zu minimieren, ist man gut beraten, seine WordPress-Installationen immer aktuell zu halten. Ich zittere allerdings bei jedem WordPress-Update ein wenig. Im schlimmsten Fall geht nämlich nachher nichts mehr. Keep reading →

Müde Menschen

Früher Nachmittag in der U-Bahn. Ich so müde, dass mir kurz der Kopf wegknickt. Während meine Lider noch fallen, fange ich den Blick einer Frau auf, die leicht amüsiert in meine Richtung lächelt. Gleich darauf hält sie sich die Hand vor den Mund und gähnt. Ach, sie ist auch müde, war wohl ein Sympathielächeln.

Eine Station später bemerke ich, dass neben mir ein Mann sitzt, der laut vor sich hin schnarcht – dick wie ein Planet, unrasiertes Antlitz und Basecap mit dem Schirm nach hinten. Dem gegenüber von mir ist der Schnarcher auch aufgefallen. Wir grinsen uns stumm zu. Menschheit, heute bin ich ein Teil von dir!